Challenge

Ladders können frei gespielt werden und sind eine gute Methode für Mitglieder, um Erfahrungspunkte (XPs) zu verdienen. Es sind die XPs, die Deinen CMG-Rang bestimmen. Mitglieder erhalten XPs für Matches, die sie gewinnen, und verlieren XPs bei Matches, die sie verlieren. Um ein Match zu planen, kannst Du entweder ein auf dem Match Finder gepostetes Match akzeptieren oder selber ein Match auf dem Match Finder posten, damit ein anderes CMG-Mitglied es akzeptieren kann. Wenn Du ein geplantes Match hast, kannst Du die Einzelheiten des Matches über Deine Team-Seite einsehen, oder über die Seite My Matches im Menü auf der linken Seite. Jedes Team hat 15 Minuten ab der geplanten Startzeit des Matches, um seine Gegner einzuladen/sich ihnen anzuschließen.
Call of Duty: Black Ops Cold War
Modern Warfare: Warzone
Fortnite: Battle Royale
Rogue Company
Rocket League
Call of Duty: Black Ops Cold War Zombies
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Black Ops 4
Call of Duty: WWII
Fall Guys: Ultimate Knockout
Call of Duty: Black Ops III
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Call of Duty: Blackout
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare
Gears 5
Call of Duty: Modern Warfare 2

Challenge-Matches

Erstellen Sie hier ein Challenge-Match für PlayStation, Xbox oder PC und werden Sie zum High-Roller, indem Sie Ihren eigenen Zahlungssatz festlegen und der Welt zeigen, dass Sie mit den Besten mithalten können. Unsere Challenges bieten viele Anpassungsmöglichkeiten, die Sie nutzen können, um Ihr Match so zu gestalten, dass Sie Ihre Kompetenzen optimal ausspielen können, entweder als Einzelspiel oder als Best-of-Three oder sogar Best-of-Five. Aktuell bieten wir diese Challenges für Call of Duty an: Ghosts, Call of Duty: Cold War, Call of Duty: Modern Warfare, Call of Duty: Black Ops 4, Call of Duty: Black Ops 3, Call of Duty: World War II, Rogue Company, Fortnite, Fall Guys, Rocket League und weitere!

Elite-Matches

Wenn Sie oft spielen und etwas Geld sparen möchten, sollten Sie sich unsere ELITE-Mitgliedschaft ansehen. Elite-Mitglieder zahlen nicht nur geringere Beiträge, sondern haben auch Zugang zu exklusiven Turnieren, High-Priority-Tickets und vieles mehr. Unsere exklusiven Turniere in der Elite-Mitgliedschaft sind für Mitglieder kostenlos und jeden Monat Tausende Dollar wert. Die CMG Elite-Mitgliedschaft ist ein Angebot, das Sie nicht verpassen sollten.

Cash-Matches

Wenn Sie ein Cash-Challenge-Match posten möchten, müssen Sie nur einen Betrag einzahlen oder Cash-Preise gewinnen, um Ihr Match zu finanzieren. Aktivieren Sie dann die 'Cash-Match'-Funktion in Ihrem Account, indem Sie einfach auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke des Displays klicken und 'Cash-Match' markieren. Erstellen Sie anschließend ein Team von 1 bis 4 Spielern für sich, um ein Challenge-Match für den Titel Ihrer Wahl zu posten.

Competition-Matches für PC, PlayStation oder Xbox

Die Cash-Challenges von Checkmate Gaming für PlayStation, Xbox und PC sind perfekt geeignet, um Ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Wenn Sie einen Gegner gefunden haben, der sich mit Ihnen messen kann, posten Sie Ihre Challenge, damit er die Herausforderung annehmen und für Geld gegen Sie spielen kann, oder senden Sie ihm Ihre Challenge direkt zu. Checkmate Gaming ist führend im Competition Gaming für beliebte Call of Duty-Titel sowie für weitere Gaming Hits wie Rogue Company und Fall Guys. Wir freuen uns, unsere Challenge-Matches der gesamten Competition Gaming-Community anbieten zu können.‏ Online-Gaming hat in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht. Heute können Sie und alle Ihre Freunde Videospiele als Wettbewerbe um Geld auf PlayStation, Xbox oder PC austragen. Auf der fantastischen Checkmate Gaming-Plattform finden Sie alle Tools für eine tolle Gaming-Erfahrung. In diesem Jahr gab es einige der größten Veränderungen in der Competition Gaming-Szene und bei eSport-Wettbewerben, die wir bisher erlebt haben. Lassen Sie das Amateur-Gaming hinter sich und treten Sie mit Checkmate Gaming in die Profi-Liga ein.

Matches mit Geldprämien

Wir können Ihnen schnelle Prämienauszahlungen und eine kurzfristige Überweisung Ihrer Gewinne versprechen, im Gegensatz zu anderen Competition Gaming-Webseiten, die ihre Auszahlungen über Monate oder sogar Jahre zurückhalten. Letztendlich haben Sie das Geld ja mit Ihren Fähigkeiten verdient. Und vergessen Sie nicht, dass die Auszahlung Ihrer Gewinne vorrangig behandelt wird, wenn Sie eines unserer treuen ELITE-Mitglieder sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesem Feature der revolutionären Plattform von CMG, dem weltweit führenden Anbieter von Competition Gaming.

Cash Matches

One team vs another team. To schedule a match you can post or accept a match. Once a match is accepted a match details page will be provided.
Call of Duty: Black Ops Cold War
Modern Warfare: Warzone
Rogue Company
Call of Duty: Black Ops Cold War Zombies
Fortnite: Battle Royale
Fall Guys: Ultimate Knockout
Call of Duty: Black Ops 4
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: WWII
Apex Legends
Call of Duty: Black Ops III
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Call of Duty: Blackout
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare
Gears 5
Rocket League
Call of Duty: Modern Warfare 2

Challenge Matches

Create a challenge match for PlayStation, Xbox or PC right here and become a high roller by setting your own rate of pay and showing the world you have the skills required to take on the best. Our challenges offer a vast array of customizations you can use to make sure you are playing the match type you feel most accurately displays your skillset, be it a one and done, best of three, or even best of five. We currently offer challenges on Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Cold War, Call of Duty: Modern Warfare, Call of Duty: Black Ops 4, Call of Duty: Black Ops 3, Call of Duty: World War II, Rogue Company, Fortnite, Fall Guys, Rocket League and more!

Elite Matches

If you play often and want to save a bit of money, be sure to check out our ELITE membership. Not only do Elite members have lower fees, but membership also includes Elite Only Tournaments, high priority tickets and much more! Our Elite membership only tournaments are free to enter for members and total thousands of dollars every month. CMG Elite membership is a deal that can't be passed up.

Cash Matches

If you wish to post a cash challenge match, simply deposit some money or win cash prizes to fund your match. Then you must enable the �Cash Matches� feature on your account, which is as simple as clicking on your name in the upper-right hand of the screen and selecting �Cash Matches.� After that, create yourself a team of 1-4 players in order to post a challenge match on the title of your choice.

Competitive Matches on PC, PlayStation or Xbox

At Checkmate Gaming, our PlayStation, Xbox and PC cash challenges are the perfect method for you to put your skill to the test. If you have found an opponent with enough skill to test you, post your challenge and have them accept it to play games for money or send it to them directly. Checkmate Gaming is the leader in competitive gaming for popular Call of Duty titles, as well as other hits such as Rogue Company and Fall Guys. We are excited to offer our challenge matches for the whole competitive gaming community. Online gaming has advanced quite a lot in recent years and now with your PlayStation, Xbox or PC you and all your friends can play video games competitively for money. With Checkmate Gaming's amazing platform, you have the tools to make it big right there in your hands. This year featured some of the biggest changes to the competitive gaming scene and esports competitions that we've ever seen. So get off pubs and get those golds with Checkmate Gaming.

Matches with Money Prizes

We promise you that your prize payouts will be fast and you will receive your money in a timely manner, unlike other competitive gaming websites that hold onto your money for months or even years. After all, it is your skill that earned it in the first place. It's worth remembering too that your payout will go to the front of the line if you are one of our loyal ELITE members.We hope you enjoy this feature of our revolutionary platform, right here at CMG, the world's leading platform for competitive gaming.