Spiele

Wähle ein Spiel aus und entscheide dann, wie Du es spielen möchtest.

Challenges

Eins-zu-eins-Matches, bei denen Du das Spiel, die Regeln und die Gewinne aussuchst.

Community

Turniere

Bring viele Teams in einer Gruppe für ein Ausscheidungs-Mayhem zusammen.
Für diese Plattform wurde kein Turnier gefunden
9,012,003
Gespielte Matches
$107,008,609
Gezahlte Gewinne
186
Aktive Ladders
181,411,975
Gewonnene XP
Werde Mitglied der am schnellsten wachsenden eSports-Community
Spieler der Woche Zurücksetzten der Plazierungen jeden Sonntag um 12 Uhr EST
Blowing
2630 XP Gewonnen 09/20 - 09/27
+30 Credits
petlyn
1695 XP Gewonnen 09/20 - 09/27
+20 Credits
Bitcoin
1170 XP Gewonnen 09/20 - 09/27
+10 Credits
stripe

Aktuelles

News

Competition Gaming und eSport-Turniere von CMG

Turniere, Wettbewerbe und Ranglisten

CMG bietet seinen Gamern eine einzigartige eSport-Erfahrung mit den aktuell beliebtesten und rasantesten Titeln Fortnite und Call of Duty, allen voran Call of Duty: Cold War, mit traditionellen Wettkämpfen und Battle Royale Warzone-Turnieren.

Bei CMG können Sie sich auch Ihren Weg durch Online Competition-Turniere erkämpfen und um Geldprämien spielen. Unsere Angebote für Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone sind in der Wettkampszene einzigartig. Ihre Gaming Skills sind die Basis für ein gut gefülltes Bankkonto und internationale Anerkennung.

Spielen Sie um Geldprämien.

CMG hat den eSport modernisiert und eine Plattform entwickelt, auf der Sie nahtlos an Ranglistenturnieren und Wett-Matches mit Gamern aus der ganzen Welt teilnehmen können. Erstellen Sie einen CMG-Account für den Zugang zum Netzwerk und um Geldprämien zu spielen.

Einzel-Turniere sind eine einfache Möglichkeit, Ihre Gaming Skills in bare Münze umzuwandeln. Mit Ihrem Account können Sie auch ein Team gleichgesinnter Gamer zusammenzustellen, um mit ihnen gemeinsam anzutreten. CMG bietet täglich zahlreiche Wettkämpfe um Geldprämien an. Wenn Sie nicht für die Teilnahme an Turnieren bezahlen möchten, können Sie auch unsere kostenlose Turniere und Ranglisten nutzen, bei denen bestimmte Turniere mit Geldprämien dotiert sind!

CMG hilft Ihnen auch bei der Suche nach Turnieren für Ihre Lieblings-Gaming-Plattform. Das Netzwerk findet für Sie Turniere für PS4, Xbox One, PC und Switch. CMG unterstützt Sie dabei, mit Ihren Gaming Skills Geld zu verdienen.

Games

Select a game and then choose how you want to play.

Matchfinder

Head to head matches where you pick the game, rules and prize.

Community

Tournaments

Bring multiple teams together in a bracket for single elimination mayhem.
No tournaments found for this criteria
8,858,072
Matches Played
$103,505,193
Winnings Paid
175
Active Ladders
174,880,981
XP Earned
Join the fastest growing esports community
Players of the Week Placements reset every Sunday at 12 AM EST
rockness19941
740 XP earned 07/26 - 08/02
+30 credits
ySaz
705 XP earned 07/26 - 08/02
+20 credits
Jxcob22
670 XP earned 07/26 - 08/02
+10 credits
stripe

Latest

News

Competitive Video Gaming and Esports Tournaments by CMG

Tournaments, Wagers and Ladders

CMG offers our players an unrivaled Esports experience in the most popular and fast-paced games of the day being Warzone and all Call of Duty titles, most notably Call of Duty: Black Ops Cold War both traditional and Battle Royale Warzone competitions.

Here at CMG, you can also play games for money while blasting your way through competitive online gaming tournaments. Our offerings for Call of Duty: Black Ops Cold War and Warzone are unparalleled in the competitive scene. Your skill is the ticket to a larger bank account and international recognition.

Compete for Cash

CMG has streamlined the process of Esports by engineering a platform that can seamlessly connect you with ladder competitions and wager matches from people all over the world. After creating a CMG account, you can use the network to start playing for cash prizes.

Individual tournaments are simple for finding opportunities to seek out earnings with your gaming skillset. What's also impressive is that you can use your account to find a team of like-minded players to compete by your side. Here at Checkmate Gaming, There are so many daily competitions to get out there and play for cash if you are wary of paying to play in tournaments, we have free tournaments and free ladders that offer cash prizes in the tournaments and certain ladder playoffs!

CMG is also designed to help you find tournaments for your preferred gaming platform. This network can deliver whether you want PS4, Xbox One, PC, and Switch options. CMG is all about making it easier for you to turn your abilities into money-making opportunities.